Hazel Brugger YouTube

959人が話題にしています - Ich bin Hazel und ich bin Comedian. Die Schweizerin Hazel Brugger gilt als lustigste Frau im deutschen TV.

Etwas niederschwelliger, dafür abwechslungsreicher sowie wöchentlich, gehen Hazel Brugger und Thomas Spitzer mit ihren Reportagen „Was geht Deutschland“ das Thema ebenfalls auf Youtube an. Leben und Karriere. Es ist nur unglaublich trocken. Im Interview schaut sie zurück auf 2017 – das Jahr, in dem ein Kindheitstraum in Erfüllung ging. Durch ihre Geburt in den USA besitzt sie neben dem Schweizer Bürgerrecht auch die US-Staatsbürgerschaft.. Brugger wuchs in Dielsdorf in der Nähe von Zürich auf; sie hat zwei ältere Brüder. Doch um Erfolg zu haben, muss man im Comedygeschäft entschlossen sein. Spöttisch könnte man meinen: Das ist doch nicht schwer! Geboren in San Diego, Kalifornien, und aufgewachsen in Dielsdorf (ZH) ist Hazel Brugger, 25, heute die wohl bekannteste Frau in der deutschsprachigen Comedyszene. Booking- und Autogrammanfragen bitte an: CH: info@buerogrob.ch D / AT: info@zweir.de Hazel Brugger - Schlagfertig, souverän und eine Senkrechtstarterin in der Kabarettszene: Hazel Brugger begeistert mit ihrem schwarzen, absurden Humor ganz Deutschland. Fullscreen Die Kabarettistin Hazel Brugger ist Reporterin der "heute-show". Oder anders ausgedrückt, würde Hazel Brugger das, was sie "offiziell" in Schrift- oder Sprechform äußert, unter einem Pseudonym hier als Leserkommentar posten, wäre … Die zynisch-makabren Auftritte der Schweizerin sind einmalig genial und absolut sehenswert.

Hazel Brugger liebt Selbstironie Als "böseste Frau der Schweiz" wird sie manchmal beschrieben, doch oft ist das, was Brugger macht, nicht böse. Gerade tourt die Tochter eines Neuropsychologen und einer Englischlehrerin mit ihrem zweiten Bühnenprogramm «Tropical» durch die Lande, immer vor ausverkauften Rängen. Hazel Bruggers Vater ist der Schweizer Neuropsychologe Peter Brugger, ihre Mutter ist Englischlehrerin und stammt aus Köln. Kabarettistin Hazel Brugger, selbst Impf-Befürworterin, war für die "heute-show" bei einem Heilpraktiker-Kongress - und hat sich dort mit Impfgegnern auseinander gesetzt.